Women'sTalk Approved: GloriousMe - Charisma, Calcium und Champagner sind immer eine gute Idee

"GloriousMe inspiriert wie ein guter Freund mit Ideen und Anregungen, die das tägliche Leben gesünder und schöner machen. Glamour verlieren wir dabei nie aus den Augen. Gerade weil wir wissen, wie hektisch und anstrengend jeder Tag sein kann, setzen wir auf realistische Ideen für einen gesunden Lebensstil: Charisma, Calcium und Champagner sind immer eine gute Idee."

Mit diesen Worten beschreiben die beiden Gründerinnen, Maike Siever und Karin M. Klossek die Idee hinter ihrem Blog GloriousMe.net

Beide kommen aus der Markenführung und haben international für große Unternehmen gearbeitet. Zwei Frauen mit Lebenserfahrung, die genau wissen, was sie wollen und was sie in ihrem stressigen Berufsalltag an kleinen Tipps und Tricks geholfen - oder auch gefehlt - hat. 

 

"Das ist ja spannend", dachte ich mir, als ich das erste mal bei Facebook auf einen GloriousMe-Post stieß. In dem Post ging es um einen kleinen Alltagstipp für die Adventszeit, der leicht umzusetzen ist und mit dem der Morgen gleich mit einem "Me-Moment" beginnt. Ich öffnete den Blog und war begeistert!

 

Beauty, Lifestyle, Health, Travel und Culture... kurz gesagt: Für jeden ist etwas dabei. Zusätzlich merkt man schnell, dass die beiden Gründerinnen wissen, dass man als berufstätige Frau (oder auch Mann) nicht den ganzen Tag Zeit hat, Sport zu machen, nur gesund zu essen und dabei so zu tun, als seien Zucker, Weizenmehl und Alkohol der natürliche Feind des modernen Menschen. 

 

Für mich ganz besonders inspirierend sind die Portraits starker Frauen, die in ihrem Bereich etwas bewegen und von denen man vor allem lernen kann, dass es Leidenschaft braucht, um etwas zu erreichen. Es werden immer die gleichen Fragen beantwortet. Die Antworten sind so unterschiedlich wie die porträtierten Frauen...das macht die Sache einfach nur spannend!

Wie so viele Gründer haben Maike Siever und Karin M. Klossek, das gemacht, was sie sich wünschen, aber nicht gefunden haben: Tipps für Fitness und Wohlergehen, die sich realistisch auch in einen hektischen Alltag integrieren lassen. Außergewöhnliche Ideen, mit denen man Freunde überraschen kann. Interessante Artikel zu Talenten, die noch keine große Aufmerksamkeit gefunden haben.

Maike Siever, Gründerin GloriousMe
Maike Siever, Gründerin GloriousMe

Wie viel von Ihnen steckt in GloriousMe?

Die Zeit, die ich in Asien verbringe, schärft zudem unsere Offenheit für viele Themen rund um Schönheit und Vitalität aus diesem Teil der Welt. Hier gibt es einen Reichtum an Wissen, den wir sehr gut in den hektischen Lebensstil unserer westlichen Welt integrieren können.

 

Über Maike Siever

Die Designkultur der Schweiz sowie die Ausbildung in Canada waren prägende Stationen für die Entwicklung von internationalen Markenidentitäten im Bereich Kosmetik, Gesundheit und Industrie. Maike Siever lebt heute in Frankfurt und Asien und ist immer wieder von der Dynamik Bangkoks fasziniert.

 

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“ Oscar Wilde

 

Karin Klossek, Gründerin GloriousMe
Karin Klossek, Gründerin GloriousMe

Wie viel von Ihnen steckt in GloriousMe?

Wir leben GloriousMe. Seit Jahren testen wir Schönheitsprodukte und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Philosophien und Techniken eines gesunden Lebensstils. Wir sind davon überzeugt, dass es nur in dieser Kombination geht: Es gibt keine Wundercreme, selbst wenn sie noch so teuer ist. An Achtsamkeit, Sport und einem gesunden Lebensstil führt kein Weg vorbei, wenn man wirklich gut aussehen möchte.

 

Über Karin Klossek

Arbeitete in Auckland, Sydney und London für Marken im Bereich Mode, Financial Services und Gesundheit mit dem Schwerpunkt strategische Markenführung.

 

 

„Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern“ Konfuzius

Women's Talk Fazit: GloriousMe macht einfach Spaß und bereichert den Alltag mit kleinen Tipps sowie Ideen für den nächsten Urlaub. Daher eine absolute Empfehlung!!!

 

Web: www.gloriousMe.net

Facebook: @gloriousme.theoriginal

Instagram: gloriousme_theoriginal

Pinterest: GloriousMe

 

Autorin:

 

Lisa Hassenzahl,

 

Initiatorin Women'sTalk